previous arrow
next arrow
Slider

Über mich

Ein Herz & eine Schnauze

Mein Name ist Eva und ich lebe mit meinem Partner und meiner Hündin Nuga im schönen Badnerland in der idyllischen Ortenau.
Die Liebe und Gabe zu kreativer Arbeit besitze ich schon lange und inspiriert durch den eigenen Hund ist SCHNAUZWERK entstanden.
Immer auf der Suche nach einem schönen Halsband mit passender Leine fand ich irgendwie nie so wirklich das was ich mir vorstellte.

Es soll ja nicht nur schön, sondern auch praktisch sein. Mit dieser Einstellung entwarf und werkelte ich an den ersten Halsbändern und Leinen.
Da das feedback sehr positiv war und die Nachfrage nach diesen Schnauzwerken wuchs, habe ich beschlossen mit meinen Produkten auch andere Menschen & Schnauzen glücklich zu machen. Hierbei geht es wirklich ganz individuell um eure Wünsche und was für eure Schnauze das Passende sein wird. Nicht nur die außergewöhnliche Optik, sondern auch die Verwendung hochwertiger Materialien und sorgfältiger Handarbeit machen
DEIN SCHNAUZWERK letztendlich zu etwas ganz Einzigartigem – ein Unikat wie Deine Schnauze!
Meine Hündin Nuga ist meine größte Inspiration und als Produkttesterin natürlich ein vollwertiges Mitglied im
Schnauzwerk-Team.

Ich freue mich darauf noch viele schöne Ideen umzusetzen und Dich und Deine Schnauze damit glücklich zu machen –
ganz nach dem Schnauzwerk-Leitspruch:

“Sei fröhlich, frei und einzigartig.”

Eva von SCHNAUZWERK